Corporate Events | Deelight Eventtechnik – deelight.de

Technik für

Corporate Events

 

Being creative is not what we do, it´s who we are.

In unseren kreativen Köpfen und unserem 1.000qm großen Lager im Rhein-Main-Gebiet finden sich viele Produkte und Leistungen, die Sie sonst nirgendwo finden.

 

Mit unseren über Jahrzehnte gewachsenen Partnerschaften in ganz Europa bieten wir von Deutschland aus lokalen Support, der in jedes Budget passt.

 

 Die Umsetzung hochwertiger Events in ganz Europa ist seit über 3.000 Veranstaltungen unsere größte Kernkompetenz.

 

Study case: TECHNIK FÜR CORPORATE EVENTS

Gloria 2017

Hilton Düsseldorf

Die Gloria Gala wurde als hochkarätiges Event ihrer Branche 2014 aus der Taufe gehoben und wird seither von der Deelight GmbH unterstützt und gefördert. Jährlich kommt mehr und mehr Prominenz und die Medienpräsenz in Funk und Fernsehen wird immer stärker.

Anforderung

1

Für uns gilt es, jedes Jahr eine kleine Abwandlung des Konzeptes umzusetzen, es jedes Jahr ein bisschen "glorreicher" aussehen zu lassen und allen Gästen den Rahmen zu bieten, den sie auf einer solchen Veranstaltung erwarten.

2

Location

Das Hilton in Düsseldorf ist für uns eine oft besuchte Location, in der wir jedes Mal wieder herzlich aufgenommen werden und immer auf ein professionelles Team stoßen. Der große Ballsaal ist, wie viele andere oft besuchte Locations, bei uns in 2D und 3D im System hinterlegt, so dass im Vorfeld eine detaillierte Planung den Aufbau vor Ort erheblich vereinfacht.

Rundum Aufbau: Einblick in den Hilton Ballsaal.JETZT ENTDECKEN

3

Umsetzung

Das Wichtigste: Lila! Als CI Farbe findet sie sich überall im Hotel wieder, wo Lampen gewünscht und geliefert wurden: in den Lounges, in der Limousinenanfahrt, im Partybereich und natürlich im großen Saal.

Lediglich für den roten Teppich wurden LED Flächenfluter für die Fotografen und Kamerateams geliefert.

Die Beschallung musste auf alle 560 Plätze gleichermaßen optimiert werden, die prominenten Laudatoren behutsam und unauffällig verkabelt und die komplexe Videotechnik programmiert und eingerichtet werden.

 

Zum Glück steht hierfür jedes Jahr ein kompletter Probentag zur Verfügung - der Garant für professionelles Arbeiten während der diesjährigen vierstündigen Live-Show.

Rundum Gloria 2017: Das Event.

JETZT ENTDECKEN

4

Behind the scenes

Die Gloria Gala ist eine unserer jährlichen Lieblingsveranstaltungen. Obwohl sie vom Umfang etwa eineinhalb Sattelzüge voll Material umfasst, in diesem Jahr ein Kabelbaum von 30cm Dicke aus dem Rigg in die Regie ragte, obwohl rund  8 Tonnen Material verbaut werden müssen, läuft immer alles ganz entspannt ab und die Beteiligten haben immer viel Spaß. Es ist auch immer nett, mit einigen der Personen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, einmal abends auf der Party zu feiern.

Alexander Weber,

Meister der Veranstaltungstechnik und

Geschäftsführer der Deelight GmbH

ist Ihr Ansprechpartner bei Ihrem Anliegen.

Alexander Weber

 

+49 6151 5000-50

Anfrage senden

Neugierig, was wir sonst so machen?

Hier unser Event Feed.

PROJEKTE

Zögern Sie nicht und kontaktieren uns.

Wir beraten Sie gerne.

KONTAKT

MENU

NOTFALL-HOTLINE +49 6151 5000 50

KONTAKT@DEELIGHT.DE