Eisbach Studios

 

Für einen Münchner Kunden durften wir in den Eisbachstudios wieder einmal richtig groß auffahren: eine 100qm große Projektion, morgens aufgebaut, am Nachmittag bereits Proben mit dem Kunden - wieder einmal ein Fall für eine perfekte Vorplanung und ein eingespieltes Team.

 

Mit der beauftragenden Agentur verbindet uns bereits eine lange und vertrauensvolle Partnerschaft, so dass sie uns auch für dieses schöne Projekt erneut das Vertrauen ausgesprochen hat. Wir durften hier wieder einmal unsere Expertise im Bereich der Großbildprojektion unter Beweis stellen, denn Herzstück der Veranstaltung war die rund 100qm große Projektion, projiziert mit über 60.000 Ansilumen Projektionsleistung und gesteuert von unserer Konfitainer-Regie. Dadurch waren bewegte Hintergründe, mehrere Bild-in-Bild Darstellung, Livebilder und vieles mehr möglich und unterstützen den Endkunden dabei, seine Gäste zu begeistern.

 

MENU

NOTFALL-HOTLINE +49 6151 5000 50

KONTAKT@DEELIGHT.DE