Wee - 5 Wochen im Olympiapark München

 

Sie kennen uns ja eher als die Experten für Indoor Veranstaltungen, aber für eine Agentur aus Münster und einen Kunden aus der Schweiz haben wir über einen Monat eine Fläche des Olympiaparks in München bespielt. Highlight war die 8,50m hohe Sonderkonstruktion dieses DJ Towers mit zwei Spielebenen.

Auch dieses Projekt war in jeder Hinsicht etwas Besonderes. Mit relativ kurzer Vorlaufzeit sollte eine riesige Fläche beschallt und beleuchtet werden, es sollten Übertragungen auf einer LED Wand und verschiedene VIP Events umgesetzt werden können. Das ganze musste 5 Wochen lang bei Wind und Wetter in der Qualität funktionieren, die Kunden von Deelight gewohnt sind. Und: das hat es natürlich auch.

Besondere Freude hat es uns bereitet, Mola Adebisi von Viva wieder einmal zu treffen. Liebe Grüße nach Düsseldorf, Mola, wenn Du das liest!

 

 

MENU

NOTFALL-HOTLINE +49 6151 5000 50

KONTAKT@DEELIGHT.DE